Handwagen & Bollerwagen  | Marken:  JAGO Shop

Bollerwagen sind sehr beliebt zum Transport aller möglichen Sachen und natürlich auch für Kinder. Man findet kaum eine Familie ohne Handwagen und das nicht ohne Grund. Es gibt eben kaum ein praktischeres Transportmittel.
3 Produkte
Sortiert nach:
45

Unsere Topseller

3 Produkte
Sortiert nach:
45
  Schon gewusst? Bei Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie einen 5 €Geschenkgutschein.

Der Bollerwagen ist nützlich in jedem Haushalt

In vielen Familien ist er täglich im Einsatz. Man macht damit zum Beispiel einen Ausflug und kann alle benötigten Sachen wie Proviant oder anderes bequem transportieren. Falls es dann für die Kinder doch zu anstrengend wird, kommen sie kurzerhand alle in den Leiterwagen und weiter geht es. So kann die Familie auch eine längere und anstrengende Wanderung meistern. Aber auch die Erwachsenen profitieren natürlich von einem Leiterwagen. Ein Picknick oder der Ausflug am Vatertag sind weitere bekannte Beispiele die ohne Einsatz von einem Handwagen schwierig zu gestalten sind. Denn wie soll sonst das Fass Bier transportiert werden? Autofahren geht ja nach Alkoholgenuss nicht mehr. Ein Handwagen ist ein sehr praktisches und umweltfreundliches Transportmittel, das traditionell genutzt wird.


Mit dem Dach wird der Bollerwagen Regen fest

Mit dem passenden Dach das es hier im Shop als praktisches Zubehör gibt, wird der Wagen dann sogar Regen fest. Mit dem halbrunden Dach erinnert der Leiterwagen an die Planwagen aus dem wilden Westen. Durch das dekorative Dach kann man die Verwendungs- und Spielmöglichkeiten noch um ein vielfaches erweitern, denn alles bleibt jetzt schön trocken. Da fällt der Ausflug auch bei Regen nicht ins Wasser. Und die Kinder finden beim Spielen einen trockenen Unterschlupf.


Bollerwagen nicht nur zum Spielen

Der Leiterwagen ist ein sehr beliebtes Spielzeug, damit können die Kinder sich zum Beispiel gegenseitig spazieren fahren und das Lieblingspielzeug gleich mit. Die Wagen aus Holz sind stabil gearbeitet und nahezu unverwüstlich und deshalb ein treuer Begleiter für viele Jahre. Alle Kinder lieben die Wagen als anregendes Spielzeug. Aber auch wenn die Kinder erwachsen werden, einen Handwagen kann man immer wieder gebrauchen. Manche fahren damit zum Beispiel Zeitung aus. Oder man bringt umweltfreundlich Altglas oder Altkleider zum Container ohne jedes Mal das Auto nehmen zu müssen. Das ist ein sparsames und umweltfreundliches Transportmittel.

Leiterwagen - Helfer bei der Gartenarbeit

Der Leiterwagen ist auch ein praktischer Helfer bei der Gartenarbeit, denn damit transportiert man ohne jede Mühe auch schwere Gartenabfälle, Steine oder Werkzeug, eben alles was man nicht tragen will. Ein Handwagen gehört als praktisches Utensil einfach in jeden Haushalt. Man wird ihn nicht mehr missen wollen, und wenn man ihn einmal hat, fallen einem bestimmt immer weitere Verwendungsmöglichkeiten ein.

Ein Bollerwagen ist nützlich zum Beispiel:

  • als Spielzeug
  • als Transportmittel
  • bei der Haus- und Gartenarbeit
  • auf Ausflügen