Pilotenkoffer  | Marken:  Vojagor® Online Shop

Viele Menschen kennen das Problem. Man plant einen Kurztrip, doch hat nicht die richtigen Möglichkeiten sein Gepäck zu verstauen. Entweder ist die Tasche zu groß, ein Koffer zu schwer oder auch zu klein. Andere Gründe können die Unhandlichkeit sein. Um den Kurztrip mit möglichst platzsparenden Gepäckmöglichkeiten abzuhalten und trotzdem einen guten Stauraum zu haben sind Pilotenkoffer, die es in unserem Shop gibt optimal geeignet. Die Koffer sind klein, ähnlich wie ein Trolley leicht zu transportieren und haben eine Menge Volumen zum Verstauen von Kleidung und anderen Dingen.
2 Produkte
Sortiert nach:
45

Unsere Topseller

2 Produkte
Sortiert nach:
45
  Schon gewusst? Bei Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie einen 5 €Geschenkgutschein.

Mit einem Pilotenkoffer gemütliche Kurztrips verbringen

Jeder kennt das Problem. Ein Kurztrip dauert meist nur wenige Tage an. Man braucht nur das nötigste und trotzdem hat man nicht die passende Möglichkeit, die Kleidung und sonstige brauchbare Dinge simpel und komfortabel zu verstauen. Rucksäcke sind zu klein, Reisetaschen wieder zu groß. Aus Alu einen Pilotenkoffer anzuschaffen ist hierbei eine optimale Lösung. Wir bieten diese Art von Koffer zu fairen Preisen an. Diese Art von Koffer sind klein und komfortabel, haben allerdings ein großes Volumen und sind für Kurztrips optimal geeignet. In unserem Shop findet man auch einen Pilotenkoffer als Trolley an, so ist nicht nur das Verstauen ganz einfach, sondern auch der Transport ist keine große Herausforderung mehr. Die Rollen und der angebrachte Griff ermöglichen einen leichten Transport und aufrechter Haltung. Durch das Aluminium sind die Koffer somit nicht nur stabil, sondern auch extrem leicht. Unsere Koffer überschreiten das Gewicht von 5 Kilogramm nur selten, wiegen in der Regel weniger. In unserem Shop finden Sie solche Koffer, die Sie leicht und bequem auf jeden Kurztrip mitnehmen können.

Volumen und Sicherheit mit der Pilotenkoffer

Unsere Alu Pilotenkoffer sind zudem nicht nur enorm komfortabel, sondern auch sicher. Die Koffer sind mit zwei Zahlenschlössern versehen, was eine erhöhte Sicherheit vor unberechtigten Personen ermöglicht. Ein Pilotenkoffer als Trolley aus unserem Shop anzuschaffen ist demnach die optimale Lösung für Kurztrips. Immerhin soll der Kurztrip erholend und erlebnisreich werden, so sollte die Anreise von jeglichen Strapazen verschont bleiben, sodass bereits der Start in den Kurztrip keinerlei Probleme bereiten wird. Mit einem solch speziellen Koffer aus unserem Shop hat man außerdem eine optimale Packordnung. Es bleibt im Innenraum genug Platz für Kleidung, aber auch andere Sachen können sorgenfrei verstaut werden. Dadurch, dass er aus Aluminium ist lässt er sich nicht eindrücken, was gleichzeitig verhindert, dass zerbrechliche Gegenstände im Inneren nicht beschädigt werden können. Auch dafür vorgesehene Fächer für Karten, Stifte oder andere kleine Gepäckstücke sind integriert, sodass eine ordentliche Packordnung gewährleistet werden kann. Man hat somit die Möglichkeit, mit den von uns angebotenen Koffern einen angenehmen Kurztrip zu starten und sich keine Sorgen um das Gepäck machen zu müssen.

Zusammenfassend haben unsere Pilotenkoffer demnach folgende Vorteile:
  • Viel Volumen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Niedriges Gewicht
  • Komfortabler Transport