FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN(FAQ):

 
Vielleicht hatte schon jemand die gleiche Frage wie Sie? Die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen finden Sie direkt unter diesem Kasten. Mit den nachfolgenden Links können Sie das passende Thema noch schneller finden.

KONTAKT:

 
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Im Bereich Kontakt finden Sie alles, was sie dafür brauchen. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail, Ihr Fax, Ihren Anruf, Ihre Post...

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MEIN JAGO:

 
Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie über den Menüpunkt "Mein JAGO" alle Bestellinformationen zu Ihren bestellten Produkten einsehen, z.B. den Versandstatus oder die Rechnung.

Außerdem können Sie im Menüpunkt "Mein JAGO" Ihre persönlichen Daten und Einstellungen ändern und auf Funktionen wie z.B. den Merkzettel zugreifen.

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Beratung
FAQ

WANN UND WIE KANN ICH SIE ERREICHEN? nach obendrucken

Sie können uns während unserer Geschäftszeiten per Telefon, E-Mail oder Fax erreichen.

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HABE ICH DIE GEWÄHR, DASS SIE MICH EHRLICH UND KORREKT BERATEN?nach obendrucken

Die kundenfreundliche und fachlich korrekte Beratung steht absolut im Vordergrund. Bei Jago24.de arbeitet ausschließlich fachkompetentes Personal mit langjähriger Berufserfahrung.
Unsere Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit sind sehr hoch. Wir sind sehr daran interessiert, vollständig zufriedene Kunden zu gewinnen, die uns lange treu bleiben.


WIE GENAU SIND DIE ARTIKELBESCHREIBUNG UND DARIN GEZEIGTEN PRODUKTBILDER?nach obendrucken

Wir achten sehr darauf Ihnen unsere Produkte möglichst genau vorzustellen. Wir fotografieren deshalb jeden Artikel detailgetreu in unserem professionellen Fotostudio und zeigen die Bilder groß abgebildet in unserer Artikelbeschreibung. Die Artikelbeschreibung erstellen wir individuell und sachlich für jeden unserer Artikel. Wir garantieren Ihnen damit faire und unabhängige Informationen zu unseren Produkten.


WARUM KÖNNEN SIE SO GÜNSTIG ANBIETEN, GIBT ES DABEI AUCH NACHTEILE?nach obendrucken

Jago24.de ist ein Direktvertriebsunternehmen mit extrem schlanken Strukturen und geringen Fixkosten. Deswegen werden die Preise äußerst knapp kalkuliert. Auf die Qualität der Artikel hat der günstige Preis keinen Einfluss. Ganz im Gegenteil: Vertrieben werden ausschließlich hochwertige Markenartikel.
 
 

Bestellung
FAQ

WIE BESTELLE ICH?nach obendrucken

Vorbereitung: Produkt(e) in den Warenkorb legen
Sie haben sich für den Kauf eines Artikels entschieden? Klicken Sie in der Produktansicht auf den Button "In den Warenkorb". Nun liegt der gewünschte Artikel in Ihrem Warenkorb. Mit der gleichen Vorgehensweise können Sie weitere Artikel in den Warenkorb legen.

Kaufabwicklung Schritt 1: Warenkorb
Sind alle Artikel im Warenkorb die Sie bestellen möchten, so klicken Sie oben rechts oder ganz unten rechts auf den Bereich "Warenkorb". So gelangen Sie in die Warenkorbübersicht, in der Sie noch einmal den Inhalt ihres Warenkorbs bearbeiten können. Klicken Sie dann im Warenkorb auf den Button "Zur Kasse".

Kaufabwicklung Schritt 2: Adresse
Im nächsten Schritt können Sie sich entscheiden, ob Sie entweder ein Kundenkonto eröffnen möchten oder ohne Kundenkonto einkaufen möchten (Bestellen ohne Registrieren). Das Kundenkonto bietet Ihnen viele Vorteile; Zum Beispiel müssen Sie Ihre Daten nur einmal hinterlegen und können künftige Bestellungen schneller tätigen.

Geben Sie nun auf der nächsten Seite Ihre Adressdaten ein.
Wenn Sie das Paket nicht an die Rechnungsadresse schicken möchten sondern an eine abweichende Lieferadresse, setzen Sie den Haken bei „abweichende Lieferadresse angeben“. Es öffnen sich dann die Eingabefelder für die abweichende Lieferanschrift.

Klicken Sie nun auf "Bestellung fortsetzen"

Kaufabwicklung Schritt 3: Zahlungsart
Wählen Sie hier die von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode und geben Sie ggf. weitere Daten z.B. für Rechnungskauf via Klarna an. Klicken Sie dann auf "Bestellung fortsetzen".

Kaufabwicklung Schritt 4: Überprüfen
Prüfen Sie hier bitte noch einmal Ihre Eingaben. Bis zur Absendung Ihrer Bestellung können Sie alle Eingaben korrigieren. Wenn alle Daten korrekt sind, klicken Sie auf "JETZT KAUFEN" um ihre kostenpflichtige Bestellung abzusenden.

Wenn nötig werden Sie nun auf die Seite des Anbieters der Zahlungsart (z.B. Paypal) weitergeleitet. Nach dem Abschluß der Zahlung kehren Sie auf unsere Seite zurück.

Fertig!

Sie haben die Kaufabwicklung abgeschlossen und erhalten nochmals einen Überblick über Ihre Eingaben und eine Bestellnummer.

Außerdem erhalten Sie automatisch Ihre Bestellbestätigung an die angegebene E-Mailadresse. Wenn Sie ein Benutzerkonto erstellt haben können Sie Ihre Bestellung nun auch unter "Mein JAGO »" abrufen.


ICH BESTELLE ZUM ERSTEN MAL BEI IHNEN, MUSS ICH MICH ANMELDEN?nach obendrucken

Sie können selbst entscheiden ob Sie ein Kundenkonto eröffnen oder ohne Kundenkonto einkaufen möchten ( ). Durch das Benutzerkonto haben Sie es nicht nur bei allen nachfolgenden Bestellungen leichter, sondern auch immer Zugriff auf alle Ihre aktuellen Bestellungen und weitere Zusatzfunktionen, wie z.B. den Merkzettel.

Sie können sich einfach während Ihrer Bestellung anmelden. Folgen Sie dazu einfach den Schritten unter: WIE BESTELLE ICH ?


INFORMIEREN SIE MICH, WENN DIE BESTELLUNG VERSCHICKT WURDE?nach obendrucken

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird der Auftrag umgehend an unser Logistikzentrum übergeben, wo unsere Logistikpartner täglich ausgehende Pakete abholen. Per E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer Ihres Paketes, damit Sie jederzeit wissen, wo sich dieses befindet. Auch in Ihrem Benutzerkonto können Sie den Fortschritt ihre Sendung unter
"Mein JAGO »" verfolgen.
 
 

Bezahlung
FAQ

WIE KANN ICH BEZAHLEN / WELCHE ZAHLARTEN WERDEN ANGEBOTEN?nach obendrucken

Folgende Zahlarten stehen zur Verfügung: Ein zuverlässiger Sicherheitsstandard hat für uns höchste Priorität. Alle von unsangebotenen Bezahlvarianten haben sich über die Jahre als bewährte Zahlungsweisen im Onlinehandel etabliert. Die Seiten sind darüber hinaus mit SSL verschlüsselt um Ihre Daten zu schützen.

DETAILS ZU DEN ZAHLARTEN »
 
 

Versand und Lieferung
FAQ
 

WIE FUNKTIONIERT DER BLITZVERSAND? WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?nach obendrucken

Artikel werden mit unserem Blitzversand noch am selben Tag versendet, wenn:

Die Zahlung bis 15:00 Uhr bei uns eingeht (z.B. über die Zahlarten: Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung).

Oder Sie per Kauf auf Rechnung oder mit Ratenkauf bezahlen und die Freigabe des Zahlartenanbieters vor 15:00 Uhr bei uns eingeht.

Oder Sie per Nachnahme bezahlen und die Bestellung vor 15:00 Uhr bei uns eigeht.

Und Ihre Zahlung/Bestellung zwischen Montag und Freitag (Feiertage und Betriebsferien ausgenommen) eingeht.

Zahlen Sie per Banküberweisung oder geht ihre Zahlung (z.B. mit Paypal) erst nach 15:00 Uhr ein oder handelt es sich nicht um einen Werktag, so versenden wir am folgenden Werktag nach Zahlungseingang (Werktage sind Montag bis Freitag - Feiertage und Betriebsferien ausgenommen).


WIE LÄUFT DIE ZUSTELLUNG MEINER BESTELLUNG AB?nach obendrucken

Sie erhalten Ihre Bestellung sicher verpackt, durch unsere zuverlässigen Logistikpartner: DHL, DPD, Hermes und TNT. Der Logistikpartner unterscheidet sich je nach bestelltem Artikel. Einige Artikel werden aufgrund Ihrer Größe per Spedition verschickt. Nach dem Versand Ihres Artikels erhalten Sie eine E-Mail von uns mit der Paket-Trackingnummer, damit Sie jederzeit nachvollziehen können wo sich Ihr Paket momentan befindet.

Außerdem können Sie den Fortschritt ihre Sendung auch in Ihrem Benutzerkonto im unter „Mein JAGO“ verfolgen,
sofern Sie ein Benutzerkonto angelegt haben.

Speditionsware wird „frei Bordsteinkante" geliefert

WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERZEIT?nach obendrucken

Wir bieten ausschließlich Standardversand an. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage bei Lieferung innerhalb Deutschland.
Bei Lieferung ins Ausland beträgt die Lieferzeit 1-5 Werktage.

Die tatsächlichen Lieferzeiten sind abhängig vom Versanddienstleister und können daher abweichen. Verzögert sich die Lieferung eines Ihrer Pakete stark, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. KONTAKT »


WELCHE ORTE / LÄNDER WERDEN VON IHNEN BELIEFERT? WAS KOSTET DER VERSAND?nach obendrucken

Alle Preise auf dieser Seite sind inkl. Mwst für Deutschland und inkl. Versandkosten für Deutschland (ohne Nachnahmegebühren) angegeben.

Bei jedem Artikel wird Ihnen außerdem unter dem Preis der Link "Versandkosten und Preise für andere Länder hier" angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link und erfahren Sie so, in welche Länder geliefert wird und wie viel der Versand in das jeweilige Land kostet.
 

HINWEISE ZUM INSELVERSAND:
Wir versenden ausschließlich ans Festland.

KEINE PACKSTATION:
Wir versenden nicht an Packstationen.

KEINE SELBSTABHOLUNG
Eine Selbstabholung der Ware durch den Käufer ist nicht möglich.

ZOLLGEBÜHREN UND EINFUHRUMSATZSTEUER:

Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder in Nicht-EU-Länder (Ausnahme Schweiz) können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Informationen bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.

Bei Lieferung in die Schweiz fallen für Sie keine Zollkosten an.

NACHNAHMEGEBÜHR:
Nachnahmegebühr: 5,99 Euro inkl. gesetzl. MwSt / Paket + Übermittlungsentgelt von 2 Euro inkl. gesetzl. MwSt / Paket das vom Mitarbeiter des Logistikunternehmens direkt beim Kunden erhoben wird. Die Zahlart Nachnahme ist leider nur beim Versand innerhalb Deutschlands möglich.


WAS PASSIERT WENN ICH ZUM ZEITPUNKT DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE BIN?nach obendrucken

In diesem Fall wird das Paket entweder bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder die Sendung liegt zur Abholung beim Zusteller bereit. Sie erhalten nach Versand Ihres Pakets die Paketnummer per E-Mail mitgeteilt, damit Sie jederzeit wissen wo sich Ihre Sendung befindet. Sollte die Bestellung per Spedition geliefert werden, so wird mit Ihnen ein Liefertermin telefonisch abgesprochen.


DAS PAKET WURDE BEI DER LIEFERUNG BESCHÄDIGT,WAS SOLL ICH TUN?nach obendrucken

Bitte prüfen Sie die Lieferung bei Erhalt auf Schäden. Wir versenden ausschließlich Neuware und gehen von einem Transportschaden aus, wenn die Verpackung beschädigt ist. Aber auch bei unversehrter Verpackung kann der Schaden durch den Transport entstanden sein.

IST IHR PAKET BESCHÄDIGT DANN GEHEN SIE WIE FOLGT VOR:

1. VERSAND DURCH DHL
Wurde Ihr Paket durch DHL beschädigt, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware an eine Postfiliale in Ihrer Nähe und melden dort den Transportschaden.

2. VERSAND DURCH ANDEREN VERSANDDIENSTLEISTER
Bei allen anderen Versandpartnern (ausgenommen DHL) benötigen wir von Ihnen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware die Fotos des beschädigten Pakets UND des beschädigten Artikels per E-Mail. ZU UNSEREN KONTAKTDATEN »



ICH HABE VOR 5 WERKTAGEN BESTELLT UND NOCH KEINE WARE ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?nach obendrucken

BITTE BEACHTEN:
Beachten Sie, dass die Lieferzeiten in Deutschland ca. 1-3 Werktage nach Versand und in der EU ca. 2-5 Werktage nach Versand betragen. Beachten Sie bitte bei der Zahlart Banküberweisung (Vorkasse) auch, dass die Zahlung bei uns eingegangen sein muss, bevor das Paket versendet wird.

Falls das Paket nicht binnen 5 Werktagen nach Versand bei Ihnen eingeht, so prüfen Sie bitte vorab den Sendungsstatus in der Online-Sendungsverfolgung des Versandunternehmens. Den Tracking-Link wurde Ihnen in einer separaten E-Mail zugesendet. Sollte in der Sendungsverfolgung eine Unregelmäßigkeit ersichtlich sein, so kontaktieren sie direkt den Paketdienst. Halten Sie die Sendungsnummer parat, die Sie vorab per E-Mail erhalten haben.

Sollten sie hierbei Hilfe benötigen, so helfen wir Ihnen gerne weiter:KONTAKT »
 
 

Bezahlung
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WIE IST BEI EINEM BESCHÄDIGTEN ODER DEFEKTEN ARTIKEL VORZUGEHEN?nach obendrucken

In seltenen Fällen kommt es leider vor, dass ein Artikel beschädigt oder defekt ist. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir werden umgehend nachbessern. Nachfolgend erklären wir Ihnen gerne Schritt für Schritt, was in diesem Fall zu tun ist.

Reklamation
Damit wir den Schaden an dem Artikel begutachten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail in der Sie den Mangel erläutern. Hängen Sie der E-Mail bitte Bilder an, auf denen der Schaden gut zu erkennen ist. Nennen Sie in der E-Mail auch die Auftrags- oder Rechnungsnummer, damit wir Ihren Vorgang einsehen können.
Diese E-Mail senden Sie an info@jago24.de. Wir werden Ihr Anliegen dann innerhalb weniger Tage prüfen und Ihnen unsere Lösungsvorschläge (Umtausch, Ersatzteillieferung oder einen Preisnachlass) zukommen lassen.

Wenn Sie einen Umtausch wünschen...
...teilen Sie uns dies bitte kurz mit. Sie erhalten dann von uns kostenfreie Rücksendeunterlagen für die Rücksendung des Artikels. Nach Eingang und Prüfung der Retoure, werden wir Ihnen dann umgehend Ersatz zusenden.

Wenn Sie eine Ersatzteillieferung wünschen...
...werden wir Ihnen eine Stückliste zum entsprechenden Artikel zusenden. Nennen Sie uns aus dieser dann die gewünschte Ersatzteilnummer. Wir werden den Versand des Teils nach Ihrer Rückmeldung veranlassen. Sie erhalten hier nach Versand ebenfalls eine Sendungsnummer, damit Sie den Status der Sendung jederzeit online einsehen können.


WAS PASSIERT WENN ICH DEN ARTIKEL DOCH NICHT MÖCHTE (WIDERRUF)?nach obendrucken

Teilen Sie uns Ihren Widerruf bitte innerhalb der angegebenen Frist per Fax, per Brief, per E-Mail oder telefonisch mit.
Nähere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie HIER.

Bitte beachten Sie hierzu:
Wir übernehmen die Rücksendekosten, außer bei nicht-paketversandfähigen Sachen, die aus dem Ausland verschickt werden. Paketversandfähige Artikel sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt, fordern Sie hierzu die Retoureunterlagen bei uns an. Kontakt

Wichtig:

Bitte schicken Sie Ihre Artikel nicht nach Stuttgart, da Retouren dort nicht bearbeitet werden können. Dort befindet sich kein Warenlager.

Leider müssen wir Sie auch darauf verweisen, dass juristische Personen (Firmen, gemeinnützige Organisationen,
Vereine, …) nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht kein Rückgaberecht haben. Maßgebend hierfür ist die bei der Bestellung angegebene Rechnungsanschrift.

In § 361a BGB, der das Widerrufsrecht regelt, ist vom Verbraucher die Rede. Wer Verbraucher ist, regelt § 13 BGB:

"Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann."

Der (nicht gewerbliche) Verbraucher hat also im Gegensatz zum Unternehmer (vgl. § 14 BGB) ein Widerrufsrecht.


ICH HABE EINE UNVOLLSTÄNDIGE / FALSCHE LIEFERUNG ERHALTEN: WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?nach obendrucken

Sollte die Bestellung unvollständige bei Ihnen angekommen sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden dann einen Umtausch oder die Nachsendung von fehlenden Teilen veranlassen. Kontaktieren Sie uns bitte auch, wenn Sie ein Produkt erhalten haben, dass Sie nicht bestellt haben.
Zum Kontakt »


GEWÄHRLEISTUNGnach obendrucken

Wie Sie den AGB entnehmen können, kommen wir der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren nach.
Zu den AGB »
 
 

Bezahlung
FAQ

DIE ANLEITUNG / DIE RECHNUNG FEHLT: WAS SOLL ICH TUN?nach obendrucken

Informieren Sie uns hierzu bitte kurz per E-Mail an info@jago24.de. Wir werden Ihnen die fehlenden Dokumente natürlich gerne nochmals per E-Mail zuschicken.

Bitte beachten Sie: Unsere Rechnungen werden nicht den Paketen beigelegt. Diese versenden wir nach Zahlungseingang ausschließlich per E-Mail. Sollte die Rechnung nicht bei Ihnen eingehen, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spamfilter nach.
 
 

Bezahlung
FAQ

WIE KANN ICH DEN NEWSLETTER BESTELLEN?nach obendrucken

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten den Newsletter zu bestellen. Um sicherzustellen, dass der Newsletter die richtige Adresse erreicht, schicken wir Ihnen in jedem Fall zunächst eine Aktivierungsmail. Wenn Sie auf den enthaltenen Link klicken, werden Sie zukünftig unseren Newsletter bekommen.

So können Sie sich anmelden:
a) Rechts an der Seite oder im unten im Footer
Wenn Sie kein Benutzerkonto angelegt haben, können Sie trotzdem jederzeit im Footer unter "Newsletter" unseren Newsletter abonnieren. Sie können ebenfalls oben am rechten Seitenrand auf das Newslettericon klicken (der Brief).

b) während der Bestellung
Sie können sich auch während Ihrer Bestellung für den Newsletter anmelden, indem Sie bei der Adresseingabe das Feld zur Bestellung des Newsletters anklicken.

c) Im Benutzerkonto:
Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, können Sie im „Mein Jago“ - Bereich den Newsletter abonnieren.


WIE KANN ICH DEN NEWSLETTER ABBESTELLEN?nach obendrucken

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, gibt es drei Möglichkeiten, ihn abzubestellen:

a) Link in der Fußzeile des Newsletters:
Jeder Newsletter enthält einen Link, mit dem Sie den Newsletter jederzeit wieder abbestellen können.

b) per E-Mail
Alternativ können Sie uns einfach eine formlose E-Mail senden, in der Sie uns mitteilen, dass Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten. Unsere E-Mailadresse finden Sie unter Kontakt »

c) Im Benutzerkonto:
Wenn Sie ein Benutzerkonto haben, gibt es unter "mein JAGO" einen Zugriff auf die Newsletter-Einstellungen. Hier können Sie entweder den ganzen Newsletter oder einzelne Themenbereiche abbestellen, indem Sie die entsprechenden Häckchen setzen.
 
 

Bezahlung
FAQ

WELCHE VORTEILE HAT EIN BENUTZERKONTO BEI JAGO24?nach obendrucken

Mit dem Benutzerkonto erhalten Sie exklusiven Zugriff auf den "Mein Jago" - Bereich, über den Sie u.a. Ihre Daten bearbeiten oder Ihre aktuellen Bestellungen einsehen können. Außerdem werden durch das Benutzerkonto Ihre nachfolgenden Bestellungen vereinfacht, da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.


Ihre Vorteile im Überblick:

- Verwaltung Ihrer Adressen
- Bestellübersicht
- Prüfung des Bestellstatus
- Verwalten des Newsletters
- Merkzettel (Was ist der Merkzettel? »)

 

WIE KANN ICH MEIN BENUTZERKONTO LÖSCHEN / DEAKTIVIEREN?nach obendrucken

Bitte wenden Sie sich direkt an uns, um Ihr Benutzerkonto zu deaktivieren / zu löschen Kontakt ».
Wird Ihr Benutzerkonto dann deaktiviert, haben Sie keinen Zugriff mehr auf den "Mein JAGO" Bereich und erhalten von uns keine E-Mails mehr (außer zu noch nicht abgeschlossenen Bestellungen). Ihre Daten können wir allerdings nicht immer sofort nach der Deaktivierung des Benutzerkontos löschen (Genaueres dazu siehe Datenschutzerklärung »).

Bitte beachten Sie:
Deaktivieren Sie das Benutzerkonto nur, wenn Sie sich sicher sind, dass Sie es nicht mehr benötigen.
 
 

Bezahlung
FAQ

WIE KANN ICH ARTIKEL VERGLEICHEN ? / WAS IST DIE VERGLEICHSFUNKTION UND WO FINDE ICH SIE?nach obendrucken

Die Vergleichsfunktionen hilft Ihnen sich zwischen zwei Artikeln zu entscheiden.

Um Artikel zu vergleichen, gehen Sie zunächst auf die Produktdetailseite des einen Artikels und klicken Sie im rechten grauen Kasten auf „Vergleichen“. Verfahren Sie ebenso mit den anderen Artikeln, die Sie mit diesem vergleichen möchten.

Klicken Sie dann auf „Vergleichen“ in der Kopfzeile oder rechts an der Seite auf das Icon für die Vergleichsfunktion (-VS.-). Nun werden Ihnen die Artikel in einer Tabelle nebeneinander angezeigt, so dass Sie diese leichter vergleichen können.
 
 

Bezahlung
FAQ

WIE KANN ICH ARTIKEL SPEICHERN? WAS IST DER MERKZETTEL?nach obendrucken

Um sich Artikel für später zu merken, können Sie diese in Ihrem Merkzettel speichern.
Dafür benötigen Sie allerdings ein Benutzerkonto ».


WIE KANN ICH PRODUKTE IM MERKZETTEL SPEICHERN?nach obendrucken

Um sich Artikel in den Merkzettel zu legen, gehen Sie auf die Produktdetailseite des Produkts und klicken Sie im rechten grauen Kasten auf „Merkzettel“. Auf die gleiche Weise können Sie weitere Artikel im Merkzettel speichern.


WIE KANN ICH MIR DIE ARTIKEL IM MERKZETTEL ANSEHEN? WIE KANN ICH DEN MERKZETTEL BEARBEITEN?nach obendrucken

Sie finden den Merkzettel im „Mein JAGO“ -Bereich unter „Mein Merkzettel“. Dort können Sie ihn einsehen, Artikel in den Warenkorb legen oder Artikel aus dem Merkzettel löschen.
 
 

Gutschein
FAQ

ICH HABE EINEN GUTSCHEIN FÜR IHREN ONLINESHOP, WIE KANN ICH DIESEN EINLÖSEN, WAS SIND DIE BEDINGUNGEN?nach obendrucken

Sie können den Gutschein im unteren Bereich des Warenkorbs einlösen. Geben Sie dazu Ihren Gutscheincode in das Eingabefeld und klicken Sie auf "CODE EINLÖSEN". Der Gutschein wird ihnen nun im unteren Bereich der Preisaufstellung angezeigt und vom Gesamtpreis abgezogen. Der Gutschein ist nur einmal gültig und kann nicht zur späteren Verwendung gespeichert werden.

Eine Teileinlösung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Wenn Sie den Gutscheincode bereits eingegeben haben, ihn aber doch erst später verwenden möchten, können Sie ihn auch jederzeit wieder über den Link in der Preisaufstellung entfernen.

KANN DER GUTSCHEIN AUCH AUF ANDEREN PLATTFORMEN ODER ANDEREN SHOPS EINGELÖST WERDEN?
Gutscheine können nur in dem auf dem Gutschein angegebenen Online-Shop eingelöst werden. Sie sind nicht auf andere Plattformen wie z.B. Ebay, Dealseiten oder anderen Jago24 Ländershops übertragbar.

WIE LANGE IST EIN GUTSCHEIN GÜLTIG?
Von Jago24 im Rahmen einer Werbekampagne ausgegebene Aktionsgutscheine sind entweder an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder Prozentgutscheine und besitzen einen definierten Gültigkeitszeitraum.

IST ES MÖGLICH MEHRERE GUTSCHEINE GLEICHZEITIG EINZULÖSEN?
Es ist nicht möglich mehrere Aktionsgutscheine miteinander zu kombinieren. Geschenk- und Aktionsgutscheine können kombiniert werden. Gutscheine können jeweils nur einmal eingelöst werden.


WAS PASSIERT MIT MEINEM GUTSCHEIN, WENN ICH DIE WARE STORNIERE ODER RETOURNIERE?
Es handelt sich hier um einen Gutschein der im Rahmen einer Werbekampagne ausgegeben wurde und für den keine Gegenleistung erbracht wurde. Daher wird der Gutschein nicht erstattet.


MEIN GUTSCHEIN FUNKTIONIERT NICHT, WAS SOLL ICH TUN ?
Bitte überprüfen Sie zuerst ob Sie keine überflüssigen Leerzeichen vor oder hinter dem Gutscheincode eingegeben (oder hineinkopiert) haben. Ist das nicht der Fall, dann überprüfen Sie den Gültigkeitszeitraum des Gutscheins. Sollten die zuvor genannten Punkte nicht für das Problem verantwortlich sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
 
 

Bezahlung
FAQ

WELCHE SICHERHEITSSIEGEL GIBT ES?nach obendrucken

 
WELCHE QUALITÄTS-, GÜTE- UND SICHERHEITSSIEGEL VERWENDEN SIE ?

Unser Shop und eine Vielzahl unserer Waren sind durch folgende Qualitäts-, Güte- und Sicherheitssiegel ausgezeichnet:
- GS Siegel (geprüfte Sicherheit)
- Bauart geprüft
- geprüfte Benutzerfreundlichkeit
- Öko-Tex Textiles Vertrauen
- Comodo secure


WAS IST DAS GS SIEGEL UND WAS BEDEUTET ES?nach obendrucken

Das GS steht für "geprüfte Sicherheit". Ein GS Siegel gewährleistet, dass die Produkte den Anforderungen des Produktsicherheitsgesetzes und weiteren geltenden Rechtsvorschriften entsprechen. Das Produkt ist bei bestimmungsgemäßen Gebrauch sicher und stellt keinerlei Gefahr für Sie dar.

Wir arbeiten mit mehreren akkreditierten Prüfstellen zusammen, unter anderem:
Tüv Süd, Tüv Rheinland, Dekra,Intertek und Kema

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Namen der Prüfinstitute.


WAS BEDEUTET "BAUART GEPRÜFT"?nach obendrucken

Bei der Bauart-Prüfung oder Baumusterprüfung wird ein Muster des Produkts auf geltende gesetzliche Anforderungen geprüft.

Außerdem wird die Herstellung regelmäßig durch Fachleute der Prüfstelle überwacht. Unsere Bauart-Prüfungen werden hauptsächlich von der akkreditierten Prüfstelle Tüv Rheinland durchgeführt.
Mehr zur Bauart-Prüfung »


WAS BEDEUTET GEPRÜFTE BENUTZERFREUNDLICHKEIT?nach obendrucken

Bei der Benutzerfreundlichkeitsprüfung arbeiten wir hauptsächlich mit der akkreditierten Prüfstelle Dekra zusammen.
Mehr zur geprüften Benutzerfreundlichkeit »



WAS BEDEUTET DAS LOGO "ÖKO-TEX TEXTILES VERTRAUEN?nach obendrucken

Das Öko-Tex "Textiles Vertrauen" ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssiegel für textile Produkte. Um das Öko-Tex Prüfsiegel nach Standard 100 zu erhalten, werden die Produkte auf Schadstoffe geprüft und zwar nach Standards die über nationale Gesetze hinausgehen.
Mehr Informationen zum Öko-Tex Logo »


WAS BEDEUTET ABGESICHERT DURCH THAWTE® / SICHER VERSCHLÜSSELT PER SSL?nach obendrucken

thawte® ist ein Sicherheitssiegel für abgesicherte Datenübertragung bei Kaufabwicklungen. Zusätzlich können Sie damit verifzieren, dass es sich wirklich um unsere Seite handelt. Klicken Sie mit der Maus auf das Logo, wenn im sich dabei öffnenden Popup "valid certificate" angezeigt wird, sind Sie sicher.

Wichtig: JavaScript muß für diesen Test eingeschaltet sein.
Mehr Informationen dazu »
 
 
Bezahlung
FAQ

WAS BEDEUTET DAS "TRUSTED SHOPS" Siegel?nach obendrucken

Trusted Shops ist ein Gütesiegel für Online-Shops. Geprüft werden Seriosität, Daten- und Käuferschutz sowie Liefersicherheit. Klicken Sie auf das Trusted Shops Logo in der Kopfzeile, um die Gültigkeit des Zertifikats zu prüfen.

Wichtiger Hinweis:
In der Kaufabwicklung (nachdem Sie im Warenkorb auf "zur Kasse »“ geklickt haben) ist das Trusted Shops Logo nicht anklickbar.
Unsere Bewertungen bei Trusted shops »
 

* Alle Preise auf dieser Seite verstehen sich inklusive deutscher Mehrwertsteuer und inklusive Versandkosten nach Deutschland. Bei der Versandart Nachnahme (nur in Deutschland möglich) fallen weitere Gebühren für Sie an. Diese zusätzlichen Gebühren sowie die Versandkosten und Preise für Lieferungen nach Europa entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

** Die positiven Bewertungen wurden auf diversen Portalen und im eigenen Shop, europaweit, gesammelt.

(1) Gilt nur bei Artikeln die aktuell lieferbar sind (Vorabverkäufe, Artikel mit Lieferterminangabe und nicht vorrätige Artikel sind ausgeschlossen) und gilt nur bei Eingang der Zahlung vor 15:00 Uhr (mit Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich) oder wenn die Freigabe des Zahlartenanbieters bei Zahlung mit Kauf auf Rechnung vor 15:00 Uhr bei uns eingeht oder wenn die Bestellung bei Zahlung per Nachnahme vor 15:00 Uhr bei uns eingeht.
Weitere Informationen zum Blitzversand »

(2) Kauf auf Rechnung ist nur für Kunden aus Deutschland möglich. Weitere Informationen zu Kauf auf Rechnung »

(3) Ehemaliger Verkaufspreis

(4) Nachnahmegebühr: 5,99 Euro inkl. gesetzl. MwSt /Bestellung + Übermittlungsentgelt von 2 Euro inkl. gesetzl. MwSt /Bestellung das vom Mitarbeiter des Logistikunternehmens direkt beim Kunden erhoben wird. 

(5) Die Zahlarten "Nachnahme", "Rechnungskauf mit Klarna" und "Ratenkauf mit Klarna" sind leider nur bei Versand innerhalb Deutschland möglich. Die Zahlarten "Rechnungskauf mit Klarna" und "Ratenkauf mit Klarna" sind außerdem nur möglich, wenn die Rechnungsadresse gleich der Lieferadresse ist.

(6) Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Nachnahme oder Rechnungskauf).

(7) Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Nachnahme oder Rechnungskauf).