Büromöbel günstig kaufen: Große Auswahl bei kompetenten Anbietern

Professionelle Büromöbel sind sowohl für die Gesundheit der Beschäftigten als auch für effiziente und wohlgeordnete Abläufe äußerst wichtig. Zur Ausstattung für Schreib- und Arbeitsräume gehören u. a. die passenden Sitzgelegenheiten. Sie sorgen dafür, dass die verschiedensten Tätigkeiten in der richtigen Höhe ausgeführt werden. Auf diese Weise ist gerade bei langem Sitzen rückenschonendes Arbeiten möglich. Für ausreichend Platz bei der Erledigung von Aufgaben sorgen die passenden Schreibtische. Auf ihnen sortieren Angestellte Arbeitsmaterialien und -unterlagen bei Bedarf unter guten Bedingungen. Viele Ausführungen der unverzichtbaren Büro Möbel verfügen darüber hinaus über praktische Schubladen, in denen Arbeitsmittel von der Büroklammer bis zum Laminiergerät praktisch verstaut werden. Für das Ordnen umfassenderer Materialien und Unterlagen stehen spezielle Lösungen zur Verfügung. Unterschiedliche Schrank- und Regalsysteme bieten großen Mengen von Akten oder anderen im Büro benötigten Utensilien Platz.

Zur Standard-Büroeinrichtung gehören in den meisten Fällen:

Diese speziellen Produkte sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich. Auf diese Weise erhalten Betriebe der unterschiedlichsten Branchen und Größen die Büromöbel, die sie benötigen.

Schreibtische und Bürostühle - enorme Auswahl

Für die professionelle Unterlage fürs Schreiben und Arbeiten ist eine beeindruckende Anzahl an Lösungen verfügbar. Schreibtische gibt es in zahlreichen Größen, Formen und aus verschiedenen Materialien. Besonders günstig sind oft schon Standardausführungen im rechteckigen Format erhältlich. Sie bieten mit ihren relativ kompakten Ausmaßen genügend Platz für den Bildschirm des PCs und gestatten daneben z. B. Schreibarbeiten oder das Ausbreiten von Unterlagen. Trotzdem passen sie dank der relativ geringen Ausmaße auch in kleinere Räume. Derartige Möbel sind deshalb praktisch für das Einrichten von privaten Arbeits- oder auch Kinderzimmern. Im Büro sind dagegen häufig größere Modelle nötig. Schließlich ist für die sinnvolle und effektive Ausübung von Tätigkeiten ein Mindestmaß an Platz erforderlich. Oft müssen Arbeitsmittel und -unterlagen in größerer Zahl gleichzeitig auf der Unterlage platziert werden. Nicht zuletzt braucht man bei vielen Aufgaben zwei Bildschirme für den PC. Deshalb verfügen die meisten im Betrieb zum Einsatz kommenden Schreibtische über komfortable Ausmaße. Hier kann der Mitarbeiter die Unterlagen ganz nach Bedarf und individueller Vorliebe ausbreiten. Die praktischen Möbel sind zudem in diversen Formen erhältlich und ermöglichen dadurch optimale Bedingungen beim Arbeiten. So sorgen z. B. geschwungene Ausführungen dafür, dass man ideal am Tisch sitzt und seitlich über eine besonders große Ablagefläche verfügt. Viel Platz bieten auch Tische, die mit einer extra Abstellfläche für den Bildschirm versehen sind. Darunter können zusätzlich Akten oder andere Dinge verstaut werden. Besonders beliebt sind in größeren Büros die Möbelstücke, an denen mehrere Personen Platz finden. Auf diese Weise nutzt man den Platz in den Zimmern optimal aus. Die Beschäftigten sitzen sich häufig gegenüber, was die Kommunikation bei der Arbeit fördert. Nicht zuletzt können Schreibtische bei Bedarf mit dem passenden Zubehör erweitert werden. Egal, ob Beistelltisch oder Rollcontainer: Sie stehen für viele Modelle in den passenden Ausmaßen zur Verfügung. Große Auswahl herrscht auch beim Design der unverzichtbaren Büromöbel. Materialien wie Holz, Glas und Metall sorgen dafür, die unterschiedlichsten Geschmäcker zu befriedigen. Besonders widerstandsfähig ist hochwertiger Kunststoff. Dabei stehen Kunden diverse Farben vom nüchternen Weiß bis zu Holztönen zur Auswahl. Für gesundes Sitzen im Büro sorgen die richtigen, in zahlreichen Ausführungen erhältlichen Stühle. Die meisten heute verwendeten Sitzgelegenheiten verfügen über Arm- und Rückenlehnen. Letztere sind dabei verstellbar, sodass der Benutzer für die optimale Sitzposition sorgen kann. Selbstverständlich kann auch die Höhe der Bürostühle in aller Regel ganz nach Bedarf reguliert werden. Das funktioniert zumeist mithilfe einer Gasfeder. Gut laufende Rollen sorgen dafür, dass der Mitarbeiter sich bequem in die passende Arbeitsposition bewegen kann. Bürostühle sind in zahlreichen Designs erhältlich. Sie reichen vom nüchternen Modell aus Kunststoff mit Textilbezug bis zum Chefsessel aus echtem Leder.

Schränke und Regale für die Büroeinrichtung

In den meisten Betrieben gehören auch Büromöbel zur Einrichtung, um Unterlagen und Arbeitsmittel zuverlässig und ordentlich zu lagern. Dafür stehen die verschiedensten Arten von Schränken und Regalen zur Verfügung. Die Auswahl reicht hier von nüchternen Lösungen aus Metall oder Kunststoff bis zu edlen Produkten im ansprechenden Holz- oder Glasdesign. In extra fürs Büro vorgesehenen Schränken finden große Mengen an Unterlagen oder Arbeitsmitteln komfortabel Platz. Für Akten sind oft spezielle Regale genau das Richtige. Hier können die Hefter und Ordner kompakt und übersichtlich geordnet werden.
Günstige Büromöbel finden Kunden bei kompetenten Händlern wie z. B. jago24.de. Im Online-Shop können sie in aller Ruhe im Sortiment stöbern und die Artikel ihrer Wahl bequem bestellen. Das geht ganz einfach mit einigen wenigen Mausklicks am heimischen Computer. Sie erhalten dann das Gewünschte bequem per Versand direkt an die Haustür geliefert.

Büromöbel
Schreibtisch mit Tastaturauszug in 4 Farben Nussbaum
 
75,95 €*

Schreibtisch mit Tastaturauszug in 4 Farbe...

  L/B/H ca.: 115/55/85 cm
  in 4 Farben zur Auswahl
  Tastaturauszug inkl.

Safe/Tresor mit elektronischem Schloss ant...

  B/H/T ca.: 35/50/31 cm
  pulverbeschicht. Stahl
  mit 6-stelligem Code
Safe/Tresor mit elektronischem Schloss anthrazit ESF01
 
47,95 €*

Büromöbel  | Marken:  Miadomodo® JAGO

Die passende Ausstattung ist wichtig für ein gesundes und effektives Arbeiten. Das gilt selbstverständlich auch für das Büro. Mithilfe der richtigen Büromöbel können Mitarbeiter Tätigkeiten in der richtigen Arbeitshaltung ausführen. Darüber hinaus sorgen speziell entwickelte Einrichtungsgegenstände dafür, dass Unterlagen und Arbeitsmittel in optimaler Weise untergebracht werden. Sie stehen dann bei Bedarf sofort zur Verfügung.
43 Produkte
1 2 3
Sortiert nach:
15 30 45

Unsere Topseller

43 Produkte
1 2 3
Sortiert nach:
15 30 45

* Alle Preise auf dieser Seite verstehen sich inklusive deutscher Mehrwertsteuer und inklusive Versandkosten nach Deutschland. Bei der Versandart Nachnahme (nur in Deutschland möglich) fallen weitere Gebühren für Sie an. Diese zusätzlichen Gebühren sowie die Versandkosten und Preise für Lieferungen nach Europa entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

(1) Gilt nur bei Artikeln die aktuell lieferbar sind (Vorabverkäufe, Artikel mit Lieferterminangabe und nicht vorrätige Artikel sind ausgeschlossen) und gilt nur bei Eingang der Zahlung vor 15:00 Uhr (mit Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich) oder wenn die Freigabe des Zahlartenanbieters bei Zahlung mit Kauf auf Rechnung vor 15:00 Uhr bei uns eingeht oder wenn die Bestellung bei Zahlung per Nachnahme vor 15:00 Uhr bei uns eingeht.
Weitere Informationen zum Blitzversand »

(2) Kauf auf Rechnung ist nur für Kunden aus Deutschland möglich. Weitere Informationen zu Kauf auf Rechnung »

(3) Ehemaliger Verkaufspreis

(4) Nachnahmegebühr: 5,99 Euro inkl. gesetzl. MwSt /Bestellung + Übermittlungsentgelt von 2 Euro inkl. gesetzl. MwSt /Bestellung das vom Mitarbeiter des Logistikunternehmens direkt beim Kunden erhoben wird. 

(5) Die Zahlarten "Nachnahme", "Rechnungskauf mit Klarna" und "Ratenkauf mit Klarna" sind leider nur bei Versand innerhalb Deutschland möglich. Die Zahlarten "Rechnungskauf mit Klarna" und "Ratenkauf mit Klarna" sind außerdem nur möglich, wenn die Rechnungsadresse gleich der Lieferadresse ist.

(6) Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Nachnahme oder Rechnungskauf).

(7) Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Nachnahme oder Rechnungskauf).